Ich hatte schon früh sehr große Busen, was als junges Mädchen in der Schule nicht immer so einfach ist. Meine Vater hatte auch noch einen holzverarbeitenden Betrieb, ich muss erwähnen unser Familenname ist Scholz. Da haben sie mich immer gehänselt und gerufen: „Holz von Scholz“. Natürlich auf meine dicken Busen bezogen. Aber irgendwann hat man sich damit abgefunden als laufendes Tittenmonster rumzulaufen und dann arrangiert man sich sogar damit. Und irgendwann gefallen einem sogar die eigenen Megabusen und man lernt zu schätzen, wie man damit Männer becirzen und manipulieren kann.
Leider hängen meine Teile schon, wohl normal bei der Größe und habe auch schlechtes Bindehautgewebe. Aber nun genug von meiner Vergangenheit und Titten gesprochen.
Ich bin kein Mauerblümchen mehr und mag meine Titten beim Sex, sie machen mich selbst dabei an und außerdem werde ich schnell total geil, wenn man an meinen Brustwarzen lutscht.
Ich möchte jetzt mittels dieser Sexanzeige einen netten Kerl finden, der zwar auf Busen steht, aber nicht dauernd dumm glotzt und nicht nur dumme Sprüche macht, sondern auf nett, versaute Art damit umzugehen weiß.
Zum Sex kommt es auch nur, wenn man sich gut versteht und man sich auch vorstellen könnte mit dieser Person befreundet zu sein. Vielleicht entsteht ja auch eine kleine, lose Freundschaft zu der Sexfreundschaft.